Quelle: Bürgerverein Anrath e.V. | www.buergerverein-anrath.de | Stand: 29. Nov. 2016

Chronik

Berichte über Aktuelles in Anrath und Aktivitäten des Bürgervereins

25.02.2015

Jahreshauptversammlung

Im voll besetzten Kaminzimmer bei Schmitz-Mönk fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Mit furiosem Beifall bedankte sich das Plenum für die lanjährige engagierte Arbeit ihrer Vorsitzenden Karla Meiendresch, die nach sage und schreibe 14 Jahren ihre ehrenamtliche Arbeit beendete. Nachfolgerin wurde Marlies Pasch. Zum Geschäftsführer wurde Wolfgang Bongartz gewählt, stellvertr. Geschäftsführerin wurde Ute Knabben. Nach 22 Jahren als Kassenwartin verabschiedete sie Annemarie Rüther; diese Aufgabe übernimmt in Zukunft Hildegard Cattien. Des Weiteren wurden Helga Jansen und Werner Genings in den Vorstand gewählt. Wir wünschen den "Neuen" ein gutes Händchen für die auf sie zukommenden Aufgaben, ebenso Glück und Segen! !

Marlies Pasch