Quelle: Bürgerverein Anrath e.V. | www.buergerverein-anrath.de | Stand: 14. Jan. 2016

Chronik

Berichte über Aktuelles in Anrath und Aktivitäten des Bürgervereins

31. Dezember 2014

„Selten so viel getanzt!“,

sagten auch unsere Gäste aus Tönisvorst, die erstmals mit uns/bei uns das neue Jahr begrüßten.

„Der Mönk“ kredenzte uns auch in diesem Jahr ein köstliches 5-Gänge-Menü und die Band „Nightbirds“ aus Kempen spielte zum Tanz auf. Ein grandioser Auftritt einer großartigen Band; die Gäste waren, so kann man sagen, „des Lobes voll“. Also nochmals ein Dankeschön für diese professionelle Unterhaltung. Sogar die „Sternenmädchen“ der Las Tropicals zeigten bei uns in Anrath ihr Können.

In so angenehmer Atmosphäre macht es Spaß, ein altes Jahr ausklingen zu lassen und das neue Jahr mit Freunden und Bekannten gebührend zu begrüßen. Erst nach 2 Uhr wurden mit einem liebenswerten Kehraus die Gäste verabschiedet.

Ihnen allen noch einmal ein gutes, gesundes Jahr 2015; mögen sich Ihre Erwartungen erfüllen!!

Marlies Pasch