Quelle: Bürgerverein Anrath e.V. | www.buergerverein-anrath.de | Stand: 14. Jan. 2016

31. Dezember 2012

Sylvestergala 2012

Nun schon zum dritten Mal führte der Bürgerverein seinen inzwischen obligatorischen Silvesterball im Saal von Schmitz-Mönk durch. Mit 150 Gästen wurde gespeist, getanzt und gefeiert - bis tief in die Nacht hinein. Wieder einmal spielte die Band „Nightbirds“ aus Kempen zum Tanz auf und Roswitha Brück führte durch das Programm.

Familie „Schmitz-Mönk“ servierte ein vorzügliches 5-Gänge-Menü, und zwischen den Gängen zeigte die Tanzgruppe „Las Tropicas“ ihr neues Programm und begeisterte mit ihren Showtänzen die Gäste, die mit tosendem Applaus dankten. Kurzweil war groß geschrieben, denn als das Festmahl gegen 23.30 Uhr beendet war, knallten schon die ersten Sektkorken, die das Nahen des neuen Jahres ankündigten. Mit einem brillanten Feuerwerk, das von der Familie Schmitz organisiert worden war, wurde 2013 schließlich gebührend begrüßt.

Nachdem die letzten Musikstücke verklungen und die letzten Tänze getanzt waren, muss gesagt werden, dass es einmal mehr ein guter Abend war, der mit Kurzweil und auch guten Gesprächen dem verflossenen Jahr einen würdigen Abschied bereitete.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren der Veranstaltung und auch dem Hause Schmitz-Mönk, die darauf bedacht waren, ihren Mitbürgern einen gelungenen Abend zu bereiten.

Marlies Pasch